About Create Moments

In der heutigen Zeit verlieren wir oft den Blick für das Wesentliche. Für die Natur, die Menschen und die Dinge, im Leben die wirklich wichtig sind. Create Moments ist ein Projekt von mir das euch zeigen soll, dass es noch etwas anderes gibt als den ganzen Tag wie blöde zu arbeiten, am Abend völlig erschöpft nach Hause zu kommen und das Leben an einem vorbei ziehen zu sehen, ohne richtig gelebt zu haben. Versteht mich nicht falsch, zu arbeiten und Geld zu verdienen ist wichtig und ich selbst bin prädestiniert dafür mich so sehr in meine Arbeit zu vertiefen, dass ich alles um mich herum vergesse. Nichtsdestotrotz habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ganz wichtig ist bewusster zu leben, es zu schätzen wissen, was es eigentlich heißt in Europa aufgewachsen zu sein und leben zu dürfen ohne Krieg, Bomben und tägliche Todesangst.

Mountains

Wenn ich draußen unterwegs bin, ob beim Wandern, beim Laufen oder mit dem Mountainbike, bringt mich die Natur auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich atme die frische Luft ganz tief ein und spüre die Kraft, die sie gibt.

Die Berge haben etwas majestätisches an sich und strahlen eine großartige Ruhe aus. Vielleicht suche ich aus diesem Grund immer wieder ihre Nähe. Ich fühle mich einfach wohl und genieße die Zeit, die ich in den Bergen verbringen darf.

Mountainbike

Mountainbike fahre ich seit ich denken kann. Es ist ein sehr naturverbundener Sport bei dem ich sehr gut abschalten kann und meine Batterien für den Alltag wieder auflade. Mountainbike hat viele Facetten und ist für mich die perfekte Mischung aus Ausdauersport, Action und Naturerlebnis.

Meine (fast) ständige Begleitung

Das ist Christina, die mich seit 17 Jahren auf meinem Lebensweg sowie den meisten Touren und Reisen begletet.

Stanserhorn

Create Moments

“Es sind nicht die großen, es sind eher die so genannten kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen, ja sogar verzaubern.” Peter Bachér

Menü